Anzeige eines Track auf Fenix 5

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und stehe kurz vor dem Kauf einer Fenix 5. Eigentlich möchte ich ja die 5x aber aufgrund der Grösse wird es eher eine 5 Saphir sein.


    Jetzt meine Frage: Wenn ich einen GPS Track aus dem Internet auf eine Fenix 5 (nicht 5x!!!) lade, ist es dann einfach diesen Trail zu rennen und sich navigieren zu lassen, oder fast ein Ding der Unmöglichkeit? Hat vielleicht sogar jemand ein Foto eines Trails auf einer Fenix 5?


    Besten Dank und bis bald


    Tobias

  • Hallo,
    habe ich auch schon mal spasseshalber gemacht und neue interessante Wege vor meiner Haustür entdeckt die ich so nie gelaufen währe. Wenn ich mir nicht sicher bin zomme ich rein und wenn ich merk das war der falsche Weg dreche ich um und nehme den anderen. Habe bisher nur eigene Wege erstellt , wobei mir die Map auf dem Pc einen weg gezeigt hat wo schon seit ca 10 Jahren zuwächst. Aber es klappt ganz gut, wobei Abzweigungen/Kreuzungen angedeutet perfekt währen.
    Das untere Bild ist meine erste erstellte Strecke , mit einer abzweigung die ich so nie genommen hätte , aber siehe da es war ein kleiner trampelpfad . Die Strecke bin ich genau so nachgelaufen ohne mich im fremden Wald zu verirren. 5.26km.
    Gruß

  • Hallo Hoschi77


    Besten Dank für deine Antwort. Wie siehst du dann deine Position auf dem Track? ist da irgend ein Punkt? So ungefähr nach wievielen Metern siehst du, dass du falsch gelaufen bist?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo ,
    Der Blaue pfeil ist die Posizion mit Himmelsausrichtung. Bei aktiver Navigation wird noch unten vorm abbiegen Meter und Pfeile angezeigt. Schwartze lienie ist die zurückgelegte strecke . Es gibt Alarme wenn man die Strecke verläst. Denke so nach 5 bis 10m weiß man das es der falsche Weg ist. Wobei wen man vor Y Abzweigungen ranzoomt läuft man richtig. Wie gesagt hab es spasseshalber ausprobiert und mich nicht verirrt.
    Gruß

  • besten Dank für eure Mithilfe und Antworten. Es wurde eine Fenix 5x :)


    Somit Thema für mich geschlossen


    Bis bald :)