Musik auf Zumo 595

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Ich habe mir nun schweren Herzens ein neues Zumo 595 gekauft und frage nun mal, in welches Verzeichnis ich mp3 kopieren kann.


    Leider hat der 595 keine Möglichkeit eine SD-Karte einzuschieben.


    Danke
    Michael

  • Michael,


    ich bin jetzt etwas verwirrt, wieso der 595 keine SD Karte nehmen soll. Mach mal den Batteriedeckel auf, nehme die Batterie raus und dann siehst du am Rand ganz klein den Einschubschacht.


    Lege einen Ordner Musik an den erkennt das Navi und packe da deine MP3 rein.


    Noch geiler ist allerdings die Verbindung zu Spotify, was aber nur mit einem Pro - Account funktioniert.


    LG Eggi



  • ... oder überfliege doch einfach mal die Bedienungsanleitung...??? 🤔

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • OK, unter die Batterie habe ich nicht geschaut....


    Und der Begriff SD oder Micro SD ist mich auf die schnelle nicht angsprungen, sondern JETZT bei genauem Lesen "Speicherkartensteckplatz".
    Gelöst, danke