Speicherkarte in Zümo 390 nicht zu finden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen!


    Bitte um Hilfe!


    Ich ärgere mich schon seit längerer Zeit über folgendes Problem. Meine 32 GB Speicherkarte wird vom Gerät Zümo 390 nicht mehr angezeigt. Ich kann die darauf installierten Karten (Reit-und Wanderreitkarte, OSM) nicht anwählen. Sie wird zwar im Basecamp angezeigt, auch im PC, aber ich kann im Gerät nicht auf diese Karte wechseln.:(.
    Ich habe die Karte schon mehrfach neu formatiert und auch das Gerät schon eingeschickt mit der Speicherkarte. Die Karte wurde gelöscht, das wars...:mad:
    Aber auch beim neuen aufspielen der Karte funktioniert es nicht..
    Wie kann ich die Speicherkarte für mein Zümo lesbar machen. !


    Zusatz: Ich habe die Karte auf Fat32 formatiert, ich versuche über Basecamp die Karten auf das Gerät zu installieren, kann im Mapinstall auch alles anwählen, es wird aber trotzdem nicht installiert. Im Bascamp bei Karten werden auch alle Karten angezeigt..


    Lieben Dank:)

  • Hallo
    Ich habe auch mit dem Zümo 390 und der nicht erkannten Speicherkarte vieles ausprobiert. Und alles hat nix gebracht. Und dann habe ich mal den Hinweis von Garmin ignoriert --> "Garmin unterstützt alle Geschwindigkeitsklassen" <-- und mir eine "Sandisk Extreme 32 GB Speedclass 30" geholt. Brauch man eh immer mal...
    Packung auf Sandisk rein. Zümo angeschaltet und alles hat funktioniert und wurde erkannt....

  • Geschwindigkeit von SD-Karten im Navi sollte eigentlich kein mehr Thema sein, bestenfalls beim Kopieren von Karten auf die SD-Karte. Ich würde es auch erst einmal mit einer anderen SD-Karte probieren. Damit lässt sich dann vielleicht eingrenzen, ob es am Gerät oder an der SD-Karte liegt.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...