gpx importer /exporter für iOS/ iPhone gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • guten Tag, ich heiße Nicole und benutze seit kurzem eine fenix5s um damit meine schitouren, mtb Touren und läufe zu planen und zu navigieren.


    das klappt mit meinem androidtelefon auch sehr gut, um den gpx File auf die Fenix Uhr zu bringen verwende ich gpx/fit importer und gpx exporter (eine app am Telefon und das widget auf der Uhr).


    so, jetzt zum Problem, meine Partnerin hat die gleiche Uhr jedoch ein iPhone und hierfür geht der gpx importer/exporter nicht!
    leider konnte ich bisher keine app im apple appstore finden die eben die gpx Files auf die Uhr überträgt.


    kann mir da jemand weiterhelfen, hat jemand so eine app für das iPhone in Verwendung?


    vielen dank fürs Lesen,
    nicole