Schwimmen im Pool mit Gegenstromanlage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    bitte steinigt mich nicht, ist meine erste Sportuhr.
    Ich gehe gerne in meinem Pool schwimmen und würde gerne wissen, wie weit ich geschwommen bin.
    Ich bin entweder zu doof das einzustellen oder es geht nicht.


    Ich kann nur die Zeit die ich schwimme mit aufzeichnen. Wenn ich eine 1/2 Stunde geschwommen bin zeigt mir die Fenix5x an das ich 51m weit geschwommen bin. Kann doch nicht stimmen oder?


    Kann mir jmand genau erklären ob und wie ich das richtig einstellen kann.


    Gruß Schurli

  • Ich glaube im Garmin Forum (Forum.garmin.de) wirst Du eher Hilfe bekommen. Zum Schwimmen kann ich absolut nichts sagen.

  • Ich glaube im Garmin Forum (Forum.garmin.de) wirst Du eher Hilfe bekommen. Zum Schwimmen kann ich absolut nichts sagen.


    Wieso im Garmin Forum? Dachte es passt hier besser da es sich ja um eine fenix 5x handelt.


    Schurli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...