Daten für verbleibende Höhe fehlt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Es gibt auf dem Garmin Edge 1030 zwei Datenfelder: Anstieg bis nächster Wegpunkt und Verleibender Anstieg :)
    Das eine soll die verbleibenden Höhenmeter bis zum nächsten Wegpunkt zeigen. Das andere soll die verbleibenden Höhenmeter bis zum Ende der Route zeigen. ^^
    Ich habe nun mal auf einer Route navigiert, jedoch zeigt mir das Edge 1030 auf diesen Feldern keine Daten an. :mad: Mache ich da was falsch ? :confused:


    Verbleibende Distanz und Zeit werden angezeigt. :cool:


    Tom

  • Monika

    Hat das Label Edge 1000 Serie hinzugefügt.