Fenix 5 - bearbeiteten Track wieder in Connect anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin moin,


    nun muss ich auch mal eine Frage stellen.


    Wenn ich eine Pause einlege beim Wandern stelle ich manuell auf "später fortsetzten". Nun passiert es auch mal das ich vergesse die Aufzeichnung wieder zu starten, so auch am Wochenende. Es fehlen nun ca. 2km und das Stück verbindet ein gerader Strich. Den Track nachträglich bearbeiten kann ich ja mit BaseCamp - aber wie kriege ich das dann wieder so auf die Uhr das es in Connect richtig angezeigt wird???



    Danke vorab für Tipps und Tricks!