mp3 Dateien auf Speicherkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    habe neu ein Zumo 345LM und die mp3-Dateien aus Platzgründen auf eine micro-SD-Karte gespeichert. Diese werden mir jedoch im Media-Player nicht angezeigt.
    Muß der Ordner auf der Karte einen bestimmten Namen/Struktur haben oder woran kann es liegen? Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

    Gruß Günther


    __________________________________
    Garmin Zumo 395LM Softwareversion 4.60

    Basecamp 4.7.5

    CityNavigator Europe NTU 2024.20

    Windows 11 Pro - Version 23H2

  • Hallo,


    ich habe auf der SD-Karte den Ordner MP3 erstellt und dort meine Musik gespeichert.
    Funktioniert seit Jahren und auf verschiedenen Garmingeräten einwandfrei.
    Man kann auch einzelne Ordner in "MP3" erstellen und dort die Musik speichern.

  • Hallo Viller,


    danke für Deine Antwort. So hatte ich es zuerst auch probiert und weil das nicht klappte, testweise mp3 in verschiedene Ordner (z.B. Media, Musik, etc.) kopiert. Lange Rede kurzer Sinn, auf einmal klappt es mit dem Ordner mp3. Ich kann mir nur vorstellen, dass es einfach nur sehr lange gedauert hat, bis das 345 (es ist nicht das schnellste) die 12 GB eingelesen und deshalb nichts angezeigt hat.

    Gruß Günther


    __________________________________
    Garmin Zumo 395LM Softwareversion 4.60

    Basecamp 4.7.5

    CityNavigator Europe NTU 2024.20

    Windows 11 Pro - Version 23H2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,
    ich muß zu dem Thema nochmals eine Frage in die Runde stellen.
    Nutze das zumo 345 mit dem Sena 3S, koppeln klappt problemlos, Naviansage funktioniert.
    Musik kann ich aber über diese Verbindung nicht hören. Dafür soll man eine weitere BT-Verbindung zwischen dem Zumo und einem Smartphone herstellen und die Musik von diesem abgreifen.
    Das klappt auch soweit, jedoch kommt die Musikwiedergabe nur aus dem Zumo-Lautsprecher und nicht über die Sena-Kopfhörer.
    Kann auf dem Zumo bei der Koppelung mit dem Sena den Punkt "Ton für Medien" nicht anhaken.
    Hat jemand noch einen Tipp, vielleicht sogar wie man die mp3 auf der micro-SD-Karte des Zumo direkt auf dem Sena abspielen kann?

  • Monika

    Hat das Label Zumo 345 hinzugefügt.