City Select V7

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ein Frohes neues wünsche ich allen.


    Auf der Garmin Seite ist das update für die City Select V7 erhältlich, die kosten belaufen sich laut der Seite auf 133€.


    Artus

  • Zitat

    Zitat von Artus@2.01.2005 - 09:34
    die kosten belaufen sich laut der Seite auf 133€.


    Wer eine Creditkarte hat, der sollte mit Karte (in US $) bezahlen.


    (100$ +17%) = 117/1,35 = ~ 90.00€ :bye:

  • Hallo,


    wie funktioniert daß mit den kostenlosen Kartenupdates bei Garmin?
    Wenn ich mir jetzt ein Navi mit City Select 6.0 hole, soll man ein freies Update (CD per Post oder so) haben, wenn das Navi nach dem Release-Datum von 7.0 gekauft wurde. Weil ja noch viel mit 6.0 verkauft werden, denk ich und 7.0 noch nicht in den Läden ist.
    Wenn man nun wartet, bis man 7.0 dazubekommt, hat man dann umsonst Anrecht auf das folgende (8.0?)?


    Danke
    Thomas

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,weiß schon jemand wann die CS V7 ausgeliefert werden?
    CIAO Matzi

  • Zitat

    Zitat von Matzi@2.01.2005 - 11:45
    Hi,weiß schon jemand wann die CS V7 ausgeliefert werden?
    CIAO Matzi


    Aus der Erfahrung der letzten Jahre heraus, würde ich sagen, das die Auslieferung so etwa Mitte Januar bis Ende Februar in der Reihenfolge der Bestelleingänge statfindet.


    mfg
    JLacky

  • Alles was die City Select Version 7 betrifft, bitte in die Rubrik
    garmin mapSource und mapSource updates schreiben!


    Dort gibt es bereits EIN EINZIGES Thema zu CS v7, damit das
    Thema und alle Infos beisammen bleiben.
    Der tread ist auch gepinnt, steht also immer ganz oben.


    Bitte daher hier weiter lesen und weiter schreiben - Danke.


    http://www.naviboard.de/index.php?showtopic=6705



    Ich mach dieses Thema hier zu, damit alle Infos über CS v7
    im obigen Thema zusammenbleiben, wir haben sonst zig mal das Thema CS v7....

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...