Wegpunkt lässt sich nicht löschen

  • Servus,


    jetzt ist das Etrex 20 doch schon ein paar Tage alt, meins funktioniert allerdings immer noch super. Jedoch habe ich mit meinem Gerät ein Problem, ich habe einen Wegpunkt im Gerät der sich nicht mehr löschen lässt!
    Selbst ein Reset auf Werkeinstellungen hat nichts gebracht, öffne ich die Karte habe ich immer wieder einen Wegpunkt da.
    Im Gerät sind Wegpunktmanager und Annäherungs Wegpunkte leer.
    In Basecamp wird mir sowohl im Gerät als auch in der SD Karte (auf der die OSM Karte liegt) kein Wegpunkt angezeigt. Laufe ich einen Track, bekomme ich eine Anzeige in Basecamp.
    Ich kann den besagten Wegpunkt verlegen, aber nie gänzlich löschen.
    Im Anhang findet ihr ein Foto.


    Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben, ich freue mich von euch zu hören.


    Grüße

  • Wuidi Wildwarner POIs für Garmin Navis
    In Zusammenarbeit mit Wuidi bietet POIbase den kostenlosen POI-Download von über 15.000 Wildwechsel-Gefahrenstellen. Für Garmin Navis ist eine Warnung inkl. Sprachausgabe möglich... Weiterlesen