Bei wem funktioniert die Musik-Funktion korrekt?

  • Wie die Überschrift schon sagt, geht es leider mit nur sporadisch.
    Wenn ich nicht aktiv synchronisiere, steht fast immer mir dort "Musikfunktion Starten" auch wenn Musik läuft.
    Wenn es denn geht, stimmen die Titel nicht überein (die Uhr hinkt hinterher)


    Das alles in Kopplung mir einem Android Telefon (Pixel 3 mit neuer Software)

  • Ich kann nur für meine Fenicx 5 und iOS 12.3.2 mit einem iPhone 8 Plus sprechen. In dieser Kombination funktionieren die Anzeige und die Bedienung der Musikfunktion einwandfrei.


    Ich gehe mal davon aus, dass du die üblichen Aktionen (Entkoppeln, neu koppeln, App neu installieren, aktuelle FW) gemacht hast.

  • Danke für das Feedback...
    Ich glaube, es liegt irgendwie an den Stromspar-Einstellungen, das irgendwann die App in den deepsleep geht.
    Nur habe ich alle Einschränkungen im System schon ausgehoben
    Echt komisch. Und schade.