Bei wem funktioniert die Musik-Funktion korrekt?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie die Überschrift schon sagt, geht es leider mit nur sporadisch.
    Wenn ich nicht aktiv synchronisiere, steht fast immer mir dort "Musikfunktion Starten" auch wenn Musik läuft.
    Wenn es denn geht, stimmen die Titel nicht überein (die Uhr hinkt hinterher)


    Das alles in Kopplung mir einem Android Telefon (Pixel 3 mit neuer Software)

  • Ich kann nur für meine Fenicx 5 und iOS 12.3.2 mit einem iPhone 8 Plus sprechen. In dieser Kombination funktionieren die Anzeige und die Bedienung der Musikfunktion einwandfrei.


    Ich gehe mal davon aus, dass du die üblichen Aktionen (Entkoppeln, neu koppeln, App neu installieren, aktuelle FW) gemacht hast.

    Live for nothing, die for something!

  • Danke für das Feedback...
    Ich glaube, es liegt irgendwie an den Stromspar-Einstellungen, das irgendwann die App in den deepsleep geht.
    Nur habe ich alle Einschränkungen im System schon ausgehoben
    Echt komisch. Und schade.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...