GPX kostenlos vom iphone zum 66er

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich suche mich zu einem Wolf
    Geht das irgendwie ohne Zusatzkosten?

  • Ja das geht
    Aber bei mir dauert der Transfer eines gpx-tracks von 20km via Bluetooth ca. 4-8 Minuten
    Das sollte doch in 30 Sekunden den erledigt sein


    Wie lange dauert das bei Dir?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Scheinbar gibt es mit ios13 eine neue Variante.


    Ich zitiere mal.


    Hallo alle miteinander,

    zum Thema Datenaustausch zwischen Iphone/Ipad und Garmin Gpsmap 64 habe ich eine neuen Weg gefunden. Ab IOS 13 gibt es im neuen Dateimanager die Möglichkeit Daten zwischen dem Applegerät und USB-Speichern hin und her zu kopieren. Ihr benötigt dazu den Originalen Lightning to USB3 Camera Adapter von Apple (zugegeben mit 45€ nicht ganz preiswert). Der Vorteil ist, dass beide Speicherbereiche intern und SD-Card erkannt werden und somit gezielt in diese Bereiche Daten kopiert werden können.

    getestet wurde mit einem Ipad Pro und von Garmin dem GPSMAP64s bzw. dem Dakota 20.

    zu beachten ist, dass der Adapter eine Stromversorgung benötigt, also Powerbank mitnehmen.