Garmin Fenix 5X Trainingsaufzeichnung gestoppt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich bin neu hier und wollte einmal fragen, ob jemand schon einmal das Problem gehabt hat, dass mitten im Training die Datenaufzeichnung stoppt?
    Ich habe die Fenix 5X jetzt 3 Wochen.
    Lauftraining und Wandern ist kein Probem...alles funktioniert einwandfrei.
    Nun habe ich Rennrad-Training gemacht, habe auch die Uhr mit dem Trittfrequenzsensor verbunden und auch mit dem externen Herzfrequenzsensor...alles hat einwandfrei geklappt.
    Allerdings hat die Uhr bei 49.85km von selbst gestoppt und deshalb keine Geschwindigkeit angezeigt...die Distanz blieb auch stehen.
    Als ich dann auf Start gedrückt habe, ist nichts passiert. Dann habe ich die Uhr neu gestartet, es funktionierte auch wieder einwandfrei, allerdings istt sie bei aufgezeichneten 6.9km abermals gestoppt. Das war letzte Woche.
    Gestern ist mir das Gleiche noch einmal passiert.
    Wer kann mir da weiterhelfen?
    Danke

  • Sorry, noch nie gehabt und ich zeichne viel mit der Uhr beim biken (MTB) auf.
    Software Bug... Hattest du seitdem mal ein Update erhalten?
    Es kam die Tage 14.0