Kartenanzeige / Darstellung

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo Zusammen.
    Eigentlich sollte auf der Uhr Topkarten vorinstalliert sein. - Habe auch mal "zufällig" eine Karte auf dem Display gehabt.
    Leider jetzt nicht mehr. - Habe die Anweisungen uns dem Handbuch befolgt...ohne Erfolg.
    Ich weiß, daß ich irgendetwas falsch mache.
    Ich habe auch schon mit Garmin Express "upgedated"... und in Basecamp bekomme ich auch nur die Basiskarte gezeigt.
    Bin schon in Versuchung auf Werkseinstellungen zurückzusetzten - gehen dabei auch die "vorinstllierten" Kartendaten verloren?


    Vielen Dank... bin halt ein fenix-rookie ^_^

    Gruß aus der Kurpfalz, Stetson


    garmin zumo 660, Streetpilot 2610. fenix 5s plus

  • ...nochmal hochschieb...
    Hat niemand einen Tipp für mich ?????

    Gruß aus der Kurpfalz, Stetson


    garmin zumo 660, Streetpilot 2610. fenix 5s plus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...