Betty mit PocketPC :-(

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Zitat von mccorner@12.01.2005 - 19:05
    mensch herbert,
    hier geht es doch gerade darum, das garmin jetzt im PCP-markt mitmischt.
    vielleicht weil es besser ist ?
    oder weil hier mehr zukunftsaussichten bestehen ?



    Meinst du wirklich?


    Bei dem Preis, den Garmin offenbar für den M5 verlangen wird, glaube ich kaum, daß das Gerät bei PPC-Usern viele Freunde findet, oder?
    Soooo viel besser als ein Aldi-, Yakumo oder wie auch immer Gerät kann der M5 doch gar nicht sein.
    Da muß der Preis schon drastisch purzeln, um einen Fuß in die PPC-Tür zu bekommen.
    ... und welches Betriebssystem tatsächlich besser ist...


    Gruß,


    Herbert

  • Hi,


    die PALM-Jünger brauchen sich nicht länger über den Ausflug von GARMIN in den PocketPC-Markt zu ärgern.


    Hier kommt der neue iQue3600a


    Mfg
    JLacky



  • Na aber bitte....wat'n dat für' Ding... ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von mr.boombasti@18.01.2005 - 08:43
    Na aber bitte....wat'n dat für' Ding... ;)



    Da mein Auto nicht fliegen kann, ist der IQUE3600a(viation) für mich eher uninteressant. Der Cradle sieht allerdings lustig aus, bleibt abzuwarten, ob der auch für den Strassen-IQue verfügbar wird und Sinn ergibt.

  • Na ja,


    nachdem ich nun meinen 3600 seit 2 Tagen neu habe, bin ich sicher, daß in den nächsten Tagen einer in die Läden kommt, dert wasserdicht ist und bei maximaler Auslastung mindestens eine Akkulaufzeit von 12 std. hat.
    Der Austausch von tracks, waypoints routen und was weiß ich noch geschieht dann sicher vollautomatisch bei kompatibilität mit allen erhältlichen Routingprogrammen. :motz:
    Das Ganze hat dann sicher auch noch eine intuitive Benutzeroberfläche.


    Aber was wollte man dann noch in solch einem Forum oder auf einem GPS-workshop....wäre dann ja alles unnötig.....wie öde. ;)


    Gruß Stephan



  • äh prowler??? ich verstehe deinen Beitrag nicht!!!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...