Film abspielen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo allemiteinander!!!


    Habe mal ne Frage zum IQue3600 möchte einen Film abspielen
    wie bzw welches Programm muss ich mir installieren, wie sieht es
    genenrell mit Windows Programme aus ,od gibt es überhaupt eine
    Windows version die ich raufspielen kann .

  • Hallo bomber5,
    der iQue ist ein Palm, weiß also nichts von Windows. Windows-gewöhnt (oder –verdorben) habe ich mich anfangs umstellen müssen, das Verfahren HotSync zu begreifen.
    Programme müssen für Palm geeignet sein, ich benutze zwar einen Foto-Betrachter (SplashPhoto), aber ein Filmbetrachter ist mir unbekannt.


    Ich muss aber zugeben, dass ich den nicht vermisse. Ich beschäftige mich mit Filmen und kenne den Datenumfang. Die Qualität müsste äußerst gering sein, wenn ich auf vertretbare Dateigrößen kommen wollte. Und Bildschirm- und Lautsprecher-Abmessungen lassen ja auch nicht unbedingt Optimalergebnisse erwarten.


    Grüße
    Bunav


    Ich hätte noch erwähnen sollen, dass mein Handy so etwas kann –oder zu können vorgibt—aber davon mache ich keinen Gebrauch.

  • Ich bin nicht Windows verwöhnt ganz im Gegenteil ich benutze Linux
    und für die Film/bearbeitung/ripperei/usw verwende ich Win XP
    da man hierfür wirklich nichts können muss,sondern nur das richtige Programm
    besitzen muss.


    Nun zu meiner eigenlichen Frage hätte gerne kleinere Werbespots abgespielt,deshalb
    bräuchte ich einen Player für den IQue3600


    PS:Ich weiss über die Datenmenge eines Film bescheid

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Hallo,


    such`doch mal bei http://www.pdassi.de


    Wenn es so eine software für Palm gibt, wirst du sie da wohl finden.


    Gruß,


    Herbert

  • [Hab` bei pdassi das gefunden:


    "SmartMovie ist ein Videoplayer für PDAs. Zusätzlich gehört ein Desktop Konvertierer dazu, der die Filme für das mobile Gerät auf dem Desktop konvertiert und optimiert..."


    Ob´s was taugt, weiß ich aber nicht.


    Gruß,


    Herbert :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • (...) probier mal Mobile Media Player (www.mmplayer.com). Ich benutze die Soft auf dem Ique und bin damit sehr zufrieden Andy

    Was mache ich falsch? Habe schon den support@mmplayer.com befragt (siehe nachfolgend) aber nun herrscht Funkstille.


    I tried to use mmplayer on iQue 3600. With both audio and video files it beginns to play for less than 1 second and then stops or it stops and beeps every 3 seconds. Whats wrong?


    Please try the latest version from http://mmplayer.com/MMPlayerBase1.1.3.zip . Let me know if that version has the same problems.


    Version 1.1.3 has nearly the same problems - without the beeps every 3 seconds.

  • Den Mobile Media Player kenne ich nicht, aber inzwischen gibt's den TCPMP ("The Core Pocket Media Player"), einen Mediaplayer, der auch mit PalmOS läuft. Dazu passt ideal der Pocket DivX Encoder für Windows, der ins richtige Bildschirmformat konvertiert und dann auch Spielfilme klein genug für eine SD-Karte macht. Beides ist übrigens Freeware :)


    Ich verwende den TCPMP auf meinem iQue3600 seit einiger Zeit, und zwar mit voller Zufriedenheit. Damit schaue ich mir öfters was in der U-Bahn an (mit Kopfhörer natürlich). Als Einstellung für den Pocket DivX Encoder ("Erweiterte Optionen") verwende ich: Gerätetyp "PDA" (das macht kleine Dateien) und Ausrichtung quer (dann hat man den vollen iQue-Bildschirm zur Verfügung). Aber da kann natürlich jeder selbst experimentieren.


    Vielleicht wäre ein Umstieg nachdenkenswert...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...