Lowrance Outdoor Topo Germany

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,


    ich hab mir leider von meiner SD Karte die Dateien von der Lowrance Outdoor Topo Germany zerschossen.


    Leider kein Backup. Aber normal sollte es doch gehen die Files wieder aufzuspielen auf die Originalkarte.


    Hat jemand die Karte und würde mir die Dateien zusenden?


    Das wäre echt super...


    Viele Grüße


    BadPoldi

  • Ich glaube, die Karten sind direkt an die SD-Hardware gebunden, sollte nicht laufen, wenn du was anderes aufspielst. Zumindest bei den Enduras sollte das so sein.


    Ich habe die Karten, nutze sie aber schon lange nicht mehr, weil sie total veraltet sind, und es gab nie neue (zumindest für Endura). Matz hatte mal OSM generiert, ist aber auch schon eine Ewigkeit her.


    Beim Endura kann man den Desktop freilegen und OZI oder Compe benutzen.

    Mittlerweile habe ich den Endura Sierra durch ein GPSMap 64s ersetzt, mit gepatchter Firmware.

    Das ist deutlich komfortabler.


    Hast du ein anderes Lowrance als den Endura? Dann kann ich wenig sagen.