Mein iQue 3600 hängt sich auf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    seit einigen Wochen besitze ich einen iQue 3600. Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann ist das ein
    prima Gerät.
    Doch leider habe ich schon eine Macke festgestellt. Imme wenn ich die " Palm OS Find "
    Funktion auslöse, um z.B. eine Adresse zu suchen, verabschiedet sich das Gerät sobald das Programm
    " WordToGo" durchsucht wird. Das Display wird total dunkel. Der iQue kann dann nur noch
    durch ein Reset wieder belebt werden. Er funkioniert dann auch wieder einwandfrei bis auf die
    Find-Funktion usw.


    Kann mir da jemand einen Rat geben oder den Fehler evtl. nachvollziehen?


    Viele Grüße
    biker2107 ( Herbert ) :bye:

  • Hallo Herbert,


    das Verhalten ist offensichtlich nicht normal. In manchen Fällen hilft –als Steigerung des Soft Reset-- ein Hard Reset (Ein/Austaste gedrückt halten, während man z.B. mit einer Büroklammer die rückseitige Reset Taste betätigt).
    Vorher aber mit HotSync Daten sichern, weil eigene Daten verloren gehen.


    Wenn das erfolglos bleibt, könnte man zwar über eine Neuinstallation nachdenken, ich würde aber deswegen den Händler ansprechen.


    Grüße
    Bunav

  • Nein nein, mit einem Softresert hat es bei ihm ja wohl funktioniert. Hardreset etc. wäre überflüssig. Aber alleine der Softreset ist ja schon nervig. Hatte das Problem mit dem dunklen Bildschirm auch schon (glaube aber nicht mit WordToGo). Auch schon wären der Navigation. Plötzlich ging der Bildschirm aus, die grüne Lampe am EIN/AUS-Taster aber leuchtete weiter und der iQue ließ sich auch nicht ausschalten - Softreset... keine Lösung anzubieten!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Fair@17.01.2005 - 14:35
    Nein nein, mit einem Softresert hat es bei ihm ja wohl funktioniert. Hardreset etc. wäre überflüssig. Aber alleine der Softreset ist ja schon nervig. Hatte das Problem mit dem dunklen Bildschirm auch schon (glaube aber nicht mit WordToGo). Auch schon wären der Navigation. Plötzlich ging der Bildschirm aus, die grüne Lampe am EIN/AUS-Taster aber leuchtete weiter und der iQue ließ sich auch nicht ausschalten - Softreset... keine Lösung anzubieten!


    Hi,
    hatte das selbe Problem, sowohl mit Word To GO als auch noch mit Sheet To Go.
    In beiden Fällen war durch Installation von (vielen) verschiedenen Programmen (Tools, Spiele etc) , ev. auch Speicherüberlauf, dieser Fehler aufgetreten. <_<
    Gelöst habe ich das Problem durch Löschen von Word To Go, Hotsync und neuerlicher Installation von Word To Go. Danach hatte ich kein Problem mehr...


    mfg
    ano1 :rolleyes: