Hilfe bei Reihenfolge Kopplung Navi V, TFT, Smartphone und Sena 30S?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen


    Nach stundenlangen Versuchen Navi V, TFT, Smartphone und Sena 30S untereinander sinnvoll zu verbinden habe ich kapituliert.

    Denn eines der Geräte stellt sich immer quer. Sei es das der Navi V das Smartphone immer wieder trennt, oder das TFT das Sena zwar erkennt aber nicht koppelt. Oder das Navi V das Sena nicht findet, etc. Ich erspare mir hier jetzt weiter Details und hoffe auf Eure eigenen positiven Erfahrungen diesbezüglich. Dank im Voraus.

    PS. meine eigene Suche im Netz führte zwar zu Vorschlägen welche mir aber bis dato keinen Erfolg für Alle meine Geräte brachte.

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Von BMW gibt es Hinweise, dass die gesamte Kopplung, sobald ein Navi mit eingebunden werden soll, nicht mehr über das TFT durchgeführt werden sollte.

    Das Navi ist dann der Boss.

    Der Hinweis kam von hier.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Von BMW gibt es Hinweise, dass die gesamte Kopplung, sobald ein Navi mit eingebunden werden soll, nicht mehr über das TFT durchgeführt werden sollte.

    Das Navi ist dann der Boss.

    Der Hinweis kam von hier.

    Danke für die Info.