Markierung für Neue Beiträge

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    kann man die Botton für Neue Beiträge nicht deutlicher gestalten?
    Der dünne grüne Ring fällt kaum auf, der ganze Botton sollte grün sein.

  • Hallo,


    schau mal unter dem Foren Logo
    wenn du dort auf neue Beiträge drückst , werden dir alle neuen Beiträge in einer Liste angezeigt.
    Alternativ geht es auch über den Assistenten.


    Hatte den Button grün und das sah mehr als bescheiden aus


    Roland

  • Hallo Roland !


    Das neue Outfit gefaellt mir gut, aber in Punkto uebersichtlichkeit auf neue Beitraege, muss ich Pilot Recht geben.
    Die von dir aufgezeigten Möglichkeiten sind kein echter ersatz. da mich z.B. nur neue Artikel in bestimmten Foren interessieren.
    Was haeltst du denn von einer anderen Farbe fuer die Buttons. Muss ja nicht unbedingt gruen sein. Vielleicht nur ein andere Ton der gleichen Farbe ?


    Gruss,
    Torsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Umpf,...



    Zitat

    Was haeltst du denn von einer anderen Farbe fuer die Buttons. Muss ja nicht unbedingt gruen sein. Vielleicht nur ein andere Ton der gleichen Farbe ?


    OK OK, Ich bau heute Nacht einen anderen Button ein aber nicht in grün



    Zitat

    Die von dir aufgezeigten Möglichkeiten sind kein echter ersatz. da mich z.B. nur neue Artikel in bestimmten Foren interessieren.


    Hast du schon entdeckt das man Themen und sogar einzelne Foren abonnieren kann ?
    Du bekommst dann per eMail eine Nachricht, das jemand in diesem Forum oder auf dieses Thema geantwortet hat. Auch kannst du unter Einstellungen ein Thema auf Beobachtung setzen.


    Also Möglichkeiten ohne Ende



    Zitat

    Das neue Outfit gefaellt mir gut


    Danke


    Roland

  • Hmm, was soll ich sagen, nur grün blieb über - rot, gelb und blau sind ja schon in Benutzung auch wenn ihr die noch nicht sehen könnt - :heul:


    kleine Änderung des letzten Themas in der Boardansicht durchgeführt


    Roland

  • Hi Roland,
    sieht doch garnicht so schlecht aus :)
    und die neuen Beiträge sind nun schneller zu erkennen, Danke für Deine Mühe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Roland,


    der grüne Knopf ist wirklich besser, :dafur: vielen Dank.


    Gruss
    Manfred

  • Hallo Roland !


    Auch von mir vielen Dank!


    Sieht doch wirklich nicht schlecht aus und man sieht auf einen Blick, wo sich was getan hat.


    Gruss,
    Torsten

  • Hallo Roland,
    auch ich finde es so besser!
    <Neugiermodus ein>
    Wofür sind denn rot, gelb und blau? Wartet da noch eine Überraschung auf uns?
    <Neugiermodus aus>

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...