Newbe macht Erfahrung mit iQue 3600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • So, ich möcht mal kurz was zum iQue 3600 loswerden! Ich bin neu im GPS-Geschäft weil ich den iQue einfach so zum Auto dazubekommen habe. Einfach mal ausprobieren habe ich mir gedacht, kost ja nix. Also SD-Ram rein (512) und erst mal ganz Deutschland drauf auf die Kiste. Dann ins Auto gebaut und.... NIX! Kein Empfang. Nachgeforscht, festgestellt dass Metallbedampfte Scheiben nix durchlassen!?! --> Externe Antenne gekauft, rauf aufs Dach, reingestöpselt und UI, 10 Satelliten mit fast vollausschlag. 4,7 Meter Genauigkeit. Wow!! Nun ein Zeil eingegeben und das Routing gestartet. Rasant muss ich sagen, das geht echt fix.