Löschen der Wegpunkte/Routen Quest

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe den Quest fast neu. Nun füllen sich die Wegpunkte und Routen auf dem Gerät. Wie bekomme ich den Gerätespeicher frei? Beim Laden der Datei auf dem Rechner bleibt der Geräte-Speicher ja erhalten. Muß ich etwa alles am Gerät einzeln löschen oder habe ich was übersehen?


    Danke und Gruß
    Wolfgang

  • Zitat

    Zitat von Wolfgang131@19.02.2005 - 19:13
    Hallo,
    ich habe den Quest fast neu. Nun füllen sich die Wegpunkte und Routen auf dem Gerät. Wie bekomme ich den Gerätespeicher frei? Beim Laden der Datei auf dem Rechner bleibt der Geräte-Speicher ja erhalten. Muß ich etwa alles am Gerät einzeln löschen oder habe ich was übersehen?


    Danke und Gruß
    Wolfgang


    Entweder einzeln löschen oder ein Geräte Reset machen. Mit dem Reset werden alle Tracks, Routen, Wegpunkte und Einstellungen gelöscht, der Kartenspeicher bleibt erhalten.

    Mike (mike_hd)

  • Zitat

    Zitat von mike_hd@19.02.2005 - 20:52
    Entweder einzeln löschen oder ein Geräte Reset machen. Mit dem Reset werden alle Tracks, Routen, Wegpunkte und Einstellungen gelöscht, der Kartenspeicher bleibt erhalten.



    Wie geht denn Geräte Reset???????????

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Alles löschen geht einfach. Ich würde aber eher alles auf den PC laden, dann löschen und allenfalls gezielt einzelne Wegpunkte und Routen wieder ans Quest senden.


    Löschen kannst Du auf dem Quest mit
    - Find - meine Positionen
    - Menü - löschen