software registrieren, Update 7.0

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forumsmitglieder,
    hab heute mein erstes 2610 erhalten und hab nun doch eine Frage bezüglich der Software. Hab den Citynavigator 6.0 dabei und weiss dass es ja schon das Update auf 7.0 gibt. Hab nun 6.o auf meinem Rechner, das Gerät aber noch nicht registriert. Da ich doch mit dem Kauf auch ein kostenloses Update dabei habe, hier die Frage: gilt dies nur für das 7.0 das es ja schon gibt und eigentlich drauf sein müsste, oder bekomm ich 7.0 und dann später auch noch das 8.0?
    Wäre sehr dankbar für eine Auskunft und wie ich weiter verfahren soll.
    Gruss aus Bayern
    Werner

  • Hallo Werner,


    wenn Du das kostenlose Update auf 7.0 nutzt, kosten alle weiteren Karten-Updates Knete. Falls Du mit dem 6er-Kartenmaterial zufrieden bist, mußt Du das Gerät nicht registrieren und kannst im nächsten Jahr nach Registrierung kostenlos auf Version 8 updaten.

    Gruß,


    Dragan