Wegpunkte im Gelände

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich versuche aus der Austriamap herausgemessene Punkte in meinen Streetpilot einzugeben. Haut hin, jedoch sobald er in die Nähe einer Strasse kommt weicht er auf diese aus. Ich möchte einfach nur Start und Zwischenziel 1 + Zwischenziel 2 + ..... eingeben, haut leider nicht hin. Ich möchte nur einfach eine Strecke entlang der eingegebenen Zwischenziel abgehen.
    Wer kann mir Tipps zur richtigen Eingabe geben? :angry:

  • Zitat

    Zitat von mountainrescue@20.12.2002 - 09:38
    Ich versuche aus der Austriamap herausgemessene Punkte in meinen Streetpilot einzugeben. Haut hin, jedoch sobald er in die Nähe einer Strasse kommt weicht er auf diese aus. Ich möchte einfach nur Start und Zwischenziel 1 + Zwischenziel 2 + ..... eingeben, haut leider nicht hin. Ich möchte nur einfach eine Strecke entlang der eingegebenen Zwischenziel abgehen.
    Wer kann mir Tipps zur richtigen Eingabe geben? :angry:


    Hast du schon mal versucht "Luftlinie" einzugeben? Ansonsten glaube ich weicht der SP3 immer bis zum letzten Augenblick auf Straßen aus, erst ganz am Schluss sagt meiner z.B. "350 m nach Westen" !

    servus
    graf / Ybbs a.d. Donau
    Skype: graf_c1

  • ... ich habe testweise über 2 feldwege und einen fluß eine route aufbauen lassen.
    er hat mich dabei nicht über die nächste brücke
    sondern direkt durch wasser geschickt.....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...