Garmin tot

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!


    ich weis micht mehr ein noch aus.. :(
    Mein Garmin will nicht mehr. Er hat sich
    wieder aufgehangen. Selbst nach dem
    Reset - nix - gar nix :huh:


    Hält man nach die Reset die Einschalttaste fest,
    kommt: Alle Daten löschen - JA - NEIN?! Bestätigt man
    Nein - passiert auch nichts, das selbe bei JA..


    Hilfe, hilfe - ist mein Garmin tot????


    Kann mir jemand weiter helfen??? :unsure:


    Grüße vom Bodensee

  • Nachfolgender Beitrag war Mist von mir, tschuldigung


    ja, den erweiterten "Hardreset" gibt es, nur leider steht der auf der angegebenen seite nicht richtig.
    tue dies: (http://pdaforum.de/tipps/Reset)


    das war nicht richtig, der Beitrag auf beiden Seiten ist richtig (und identisch)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von mccorner@10.03.2005 - 18:57
    ja, den erweiterten "Hardreset" gibt es, nur leider steht der auf der angegebenen seite nicht richtig.


    Hallo mccorner,
    was ist denn auf der Seite von ComKor nicht richtig??????
    Der Text is doch genau der selbe wie der, den du in deinem Posting veröffentlicht hast. :unsure:

  • Zitat

    Zitat von mccorner@10.03.2005 - 18:57
    ja, den erweiterten "Hardreset" gibt es, nur leider steht der auf der angegebenen seite nicht richtig.
    tue dies: (http://pdaforum.de/tipps/Reset)


    *grübel*


    Hi mccorner, was bitte unterscheidet die anleitung zum erweiterten Hardreset bei ComCor von deiner Anleitung? ich erkenne beim besten Willen keinen Unterschied.


    EDIT


    ich ziehe die Frage zurück, Winfried war schneller B)

  • asche auf mein haupt,
    entweder war ich zu blöd zum lesen oder die haben die webseite schnell auf stand gebracht. mir fehlte der teil:


    Während Sie die Bildlauftaste nach oben gedrückt halten, müssen Sie nun nacheinander die vier großen Anwendungstasten drücken


    ich war zu blöd
    tschuldigung.
    ich habt recht
    *indenbodenversink* :( :( :( e s t u t m i r l e i d
    ichhatteeinenanstrengendentagheutekommtnichtwiedervor.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Leute! :bye:


    Tschuldigung, das ich mich erst heute melde - es funktioniert wieder.
    Allen - die mir geholfen haben VIELEN DANK! :)


    Und ewige Sonne für Euch alle!


    Grüße vom Bodensee :rolleyes:

  • @dr.gaje


    könntest Du vielleicht mal ganz kurz schildern, was es denn war bzw. wie es geklärt wurde - vielleicht könnte es anderen ja helfen und würde den Threat schön abschliessen ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...