Probleme nach Crash

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    nachdem mir gestern Abend, bzw. über Nacht mein iQue abgestürzt ist habe ich ein dickes Problem:


    also zuerst, warum ist Betty kaputt: Irgendeine Funktion im Bereich der Kartendarstellung hat Probleme gehabt und hat mir nach dem ausschalten schlicht weg die Batterie total leergelutscht. Heute Morgen ging dann nichts mehr.


    Habe dann alles Syncronisiert und somit ist eigentlich auch wieder alles Verfügbar gewesen. Komischerweise aber habe ich jetzt folgendes Problem:


    Das Gerät schaltet sich immer nach der eingestellten Zeit ab, egal ob es in der Docking-Station drin ist oder nicht. In den allgemeinen Einstellungen habe ich aber ein Häckchen bei der Option "In Docking-Stat. eingesch. bleiben"


    Hat einer eine Idee, was das jetzt soll ??? Ich denke so ist ein Navigieren nicht besonders sinnvoll, wenn andauernd der Bildschirm ausgeht, oder??


    Achso, das Gerät hat mich nach dem Stromausfall nach der Sprache gefragt. Das war dann wohl ein Hard-Reset ???


    Danke für eure Hilfe und Anteilnahme.



    Grüßle, Sven

  • [HI,
    hatte das gleiche Problem auch schon, ganz am Anfang mit Betty. Habe damals bei Garmin angerufen und als Auskunft erhalten, der Fehler sei nur duch einen Hard-Reset zu beseitigen. Hab' ich dann gemacht und es hat dann wieder funktioniert.


    Grüsse aus dem kalten Süden

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Lenz@11.03.2005 - 14:13
    [HI,
    hatte das gleiche Problem auch schon, ganz am Anfang mit Betty. Habe damals bei Garmin angerufen und als Auskunft erhalten, der Fehler sei nur duch einen Hard-Reset zu beseitigen. Hab' ich dann gemacht und es hat dann wieder funktioniert.


    Grüsse aus dem kalten Süden


    Hi, und Danke für den Tipp,


    hat aber leider nicht geholfen. Der iQue schaltet stur nach drei Minuten ab.


    Hat noch jemand eine Idee ???


    Grüßle, Sven

  • Tja dann weiß ich nur noch eine Möglichkeit: es gibt bei http://www.muetzner.de das kleine Programm "Palm-Check2", mit dem kann man, außer, daß es nützliche Informationen gibt, den Auto-Aus komplett deaktivieren, dann bleibt Betty immer an.


    Gruß

  • Zitat

    Zitat von Lenz@12.03.2005 - 11:32
    Tja dann weiß ich nur noch eine Möglichkeit: es gibt bei http://www.muetzner.de das kleine Programm "Palm-Check2", mit dem kann man, außer, daß es nützliche Informationen gibt, den Auto-Aus komplett deaktivieren, dann bleibt Betty immer an.


    Gruß


    Das habe ich schon. Trotzdem Danke.


    Ich habe jetzt aber doch was komisches festgestellt: Im Craddle geht die Betty nach der eingestellten Zeit aus, im Auto nicht. Hä??? Was ist denn jetzt los?
    Aber damit kann ich bestens leben, weil es jetzt eigentlich so funktioniert, wie ich es mir schon immer gewünscht habe: Im Auto der Dauerbetrieb und auf dem Schreibtisch Auto-Off nach ein paar Minuten.


    Grüßle und Dank an alle.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von schlabumfl@12.03.2005 - 16:53
    Ich habe jetzt aber doch was komisches festgestellt: Im Craddle geht die Betty nach der eingestellten Zeit aus, im Auto nicht.


    Hallo Sven,


    hast schon mal überprüft, ob der (das) Craddle noch Strom an den iQue liefert. Vieleicht ist der Stecker aus der Steckdose gerutscht. :D