Route planen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :( wie kann ich auf meinem PC eine Route planen und diese dann übertragen?
    Ich habe die SoftwareMap Source Versin 6.4 aber da funktioniert das irgendwie nicht

  • Hallo Adine,


    Zitat

    wie kann ich auf meinem PC eine Route planen und diese dann übertragen?


    Das geht nicht. Man kann keine Routen von MapSource zum iQue übertragen.


    Man kann Karten übertragen, Wegpunkte aus MapSource (iQue 3600 Transfer Waypoints Ver. 2.2 as of May 24, 2004 ) zum iQue übertragen und Track's (iQue 3600 Track Conduit Ver. 2.3 as of May 24, 2004) vom iQue zum PC übertragen.


    Lies dir mal die Beiträge im Kapittel iQue durch. Da ist schon eine Menge darüber geschrieben worden.


    Zum Schluß noch "Willkommenen im Forum" und viel Freude beim Navigieren. :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • vielen Dank für die schnelle Antwort