Garmin Street Pilot III und Akku's

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi zusammen,


    werden eingesetzte Akku's bei Betrieb an einer externen Stromversorgung geladen oder nicht?
    Ich habe den Eindruck da passiert nix, nehme sie somit raus und lade sie in einem externen Geraet.


    Waere toll wenn ich eine oder viele Antowrten bekommen würde.


    Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!


    Tom

  • Zitat

    Zitat von Tom_GPS@22.12.2002 - 11:14



    werden eingesetzte Akku's bei Betrieb an einer externen Stromversorgung geladen oder nicht?


    Du hast recht! Nix is mit laden im SP3!!!

    servus
    graf / Ybbs a.d. Donau
    Skype: graf_c1

  • Hai Tom :(


    Der SP III kann einiges, aber auch mit externer Stromversorgung ist hiermit eine Ladung der Akkus nicht möglich. Aber Weihnachten steht vor der Türe und da gibt´s vom Weihnachtsmann sicher ein tolles Ansmann-Ladegerät + Akkus für Dich :D


    Schöne Weihnachten, einen "Guten Rutsch" und eine tolle Saison 2003 wünscht euch allen aus Oberfranken


    Micha
    [Blockierte Grafik: http://www.tourenfahrer-bayreuth.de/banner/logo.gif]
    Tourenfahrer Bayreuth - Der Motorradstammtisch in Bayreuth

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo


    Durch anlegen einer ext. Spannugn wird die interene Stromversorgung automatisch getrennt. Dass muss auch so sein, da es nicht ersichtlich ist, ob der Anwender nicht aufladbare Alkaline-Battereien oder aufladbare Akku verwendet. Das liese sich nur so lösen, indem z.B. eine spezielle Buchse vorhanden wäre, die lediglich zum aufladen von Akkuzellenbenützt würde. Aber auch da wäre dann noch das Problem, dass unter Umständen der Anwender Alkaline Batterien eingesetzt hat und glaubt, er hätte aufladbare Zellen eingesetzt. Ein bisschen tricky die Angelegenheit. Im Zeitalter der Sammelklagen verstehe ich die Amis, wenn sie auf solche Spielereien zum vorneherein verzichten.


    Grüsse

  • Hallo GPS'ler!


    Möchte mich für die Antworten recht herzlich bedanken!


    Finde dieses Forum spitze........gut das es so etwas gibt! Gruss aus Essen


    Thomas :D