Download Handbuch für SPIII als pdf Fil

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und bin mit der Anwendung noch nicht richtig vertraut. Ich möchte mich über den SP III Informieren .. kann mir jemand sagen ob ... und wo man im Internet das Handbuch für einen SP III (in Deutsch) laden kann. !??


    Danke :unsure:

  • Hallo Ferdl,
    na denn, herzlich willkommen im Forum. Eine wichtige Funktion ist die Suche (2 Button oben links) ;)
    Wir starten die Suche......geben ein "Anleitung"....und finden u.a. das hier:
    Thread deutsche Anleitung SPIII
    Wenn Du die Suchfunktion mit Begriffen wie: Rammount, Ram-mount, Befestigung fütterst bekommst Du Lesestoff zu Deinen in der PM geschilderten Problemen! Nur ganz kurz RamMount ist ein Befestigungssysthem mit dem Du verschiedene Dinge an verschiedenen Sachen befestigen kannst. Tolle Beschreibung oder :unsure: ? So z.B einen SPIII an einer RT.
    Und noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Stell Deine Fragen hier im Forum, erstens könnte es andere Nutzer auch interressieren, zweitens ist das Feedback größer. Hier gibt es nämlich reichlich Nutzer eines SPIII und reichlich Moppedfahrer. Eine PM an einzelne Mitglieder ist da der falsche Weg.
    Also erst suchen, dann lesen, dann hier weiterfragen. Hier werden sie geholfen! ;)
    :P B)