Syncronisieren mit Palm Desktop

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe bisher Outlook als Standard eingestellt, um meine Andressen bzw. Kontake zu syncronisieren. Wenn ich mir jedoch Wegpunkte in meine Betty spielen will so geht das doch nur mit Palm Desktop. Wie kann ich das umstellen, dass es mir die Adressen (am besten nur einmalig) oder besser gesagt die Waypoints einspielt.
    Unter Chapura Settings in Einstellungen zeigt es mir immer unter Anwendung Outlook-Kontake an.



    Viele Grüße
    Adine

  • Hallo,


    ich mache das immer wie folgt:


    Chapura Settings - Einstellungen - Schnelleinstellung für einmalige Aktion - In Palm Desktop Dateien sichern (um den Palm Desktop auf dem gleichen Stand wie Outlook zu haben) - Hotsync durchführen - dann noch mal die gleichen Schritte - diesmal "von Palm Desktop Dateien wieder herstellen auswählen - Hotsync durchführen - fertig


    Gruß,


    Herbert :bye:

  • Zitat

    Zitat von HerbertRD07@25.03.2005 - 19:18


    Chapura Settings - Einstellungen - Schnelleinstellung für einmalige Aktion - In Palm Desktop Dateien sichern (um den Palm Desktop auf dem gleichen Stand wie Outlook zu haben) - Hotsync durchführen - dann noch mal die gleichen Schritte - diesmal "von Palm Desktop Dateien wieder herstellen auswählen - Hotsync durchführen - fertig


    jo, wobei man bei dem zurückspielen auch in den einstellungen von capura einfach auf "kontakte" doppelklicken kann und dann hier als einmalige aktion "von palmdesktop wiederherstellen" wählen kann, dann macht er nur die kontakte (darauf kommt es ja an) und rödelt nicht noch alle anderen klamotten rüber.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...