welche Version

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend alle
    kann mir jemand sagen,wie ich die Version ( es soll die 2,7 drauf sein ) von Betty mir zeigen lassen kann. es giebt nämlich eine 3,0 bei Garmin . Weiß auch jemand was für ein Unterschied zu der 2,7 ist ?


    Wenn ich bei auf Info drücke und dann Version kommt :Palm OS-software v.5.2.1r3 Flash id 0g36-3006640180 auch bei Karte
    Wo steht denn 2,7 ????


    Vielen Dank
    Werni :8

  • Zitat

    Zitat von werni@6.05.2005 - 18:27
    Wenn ich bei auf Info drücke und dann Version kommt :Palm OS-software v.5.2.1r3 ...


    Meines Wissens sagt das r3 am Ende dieser Versions Information, dass es bereits
    die 3.0 ist.


    Ich glaube bei mir stand da vor dem Update 2 oder 2.7 oder sowas...

  • Zitat

    Zitat von werni@6.05.2005 - 18:27
    Wenn ich bei auf Info drücke und dann Version kommt :Palm OS-software v.5.2.1r3


    Vielen Dank
    Werni :8



    Die Angabe R3 besagt das du bereits die neuste Firmware von Garmin auf dem Gerät hast , also keine weiteren updates möglich !


    Hoffentlich kommt eines Tages mal die Release 4 für den 3600 !

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...