Wieder mal nen aufreger starten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :( ich gebe es ja zu, ich bin ein wenig langsam im denken, aber.... beim 2610 und city navigator 6 dann updaten auf 7.0 alles super einfach :D und nu kauf ich mir die ungarn karte und nix iss ich krieg die kriese hier am pc , ist jemand willens mir einen tip zu geben ?? gesucht hab ich schon aber da bekomme ich seiten, die keine s... mehr lesen kann :blink:


    Jürgen

  • Zitat

    Zitat von haco@30.05.2005 - 19:39
    gesucht hab ich schon aber da bekomme ich seiten, die keine s... mehr lesen kann


    Also wenn du deutsch halbwegs lesen kannst, dann würd ich Vorschlagen du
    versuchst es zuerst auf den deutschen Seiten von garmin Ungarn:
    http://www.garmin.hu/produkte/index.php?pid=469


    RECHTS OBEN auf DEUTSCH klicken!



    Viel Spaß beim lesen.


    Der Händler welcher dir die Ungarnkarte verkauft hat, sollte sie für dich auch freischalten können. Du benötigst einen Freischaltcode so wie bei CS und CN.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite


  • ja, danke aber so schlau war ich schon :D nur zu dem zeitpunkt war der server wohl platt und die deutsche seite nicht verfügbar :o aber was solls, die leute von gps in Gräfelfing sind einsame spitze, die haben alles für mich gemacht und zwar in recordzeit,
    auch an dieser stelle >>danke <<


    und der händler bei dem ich die karte gekauft habe war sicherlich bemüht...........freundlich , aber wie gesagt die leut in Gräfelfing auch an euch danke für die nachricht, eure seite ist klasse, ich treib mich da ab und zu mal rum


    gruß jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...