Welche Navisoftware läuft auf dem HP IPAQ 6340??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, bin am IPAQ 6340 interessiert. Aufgrund des schwachen Prozessors, zumindest laut Taktung, bin ich mir nicht sicher, ob eine Navi Software auf dem Gerät auch vernünftig läuft. Und wenn ja welche??
    Ich brauche als Motorradfahrer natürlich eine passende Wetterbox (Brodit hat eine für das Gerät). Auch dies ist ein Grund, den IPAQ in die engere Wahl zu nehmen.


    Eine Navisoftware für die Straße mit der Möglichkeit, Autobahnen abzuwählen und Routen mit mehreren Wegpunkten zum Planen, ohne immer nur die Route dabei zu haben bzw. mühsam aufzuladen.

  • TomTom sollte laufen, beim ressourcenhungrigen Navigon könnte es laaaaaangsam werden, aber folge dem Tipp und schau mal ins Pocketnaviforum.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...