Bedienungsfehler ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :( Tach Leute, schon so halbwegs im Urlaubsrausch und nach dem erwerb der Ungarnkarte eine Route zusammengestellt und Karte nebst Wegpunkte und Route auf mein 2610 gespeichert, >>>>>
    karten: City-Navigator 7.0 Deutschland / Östereich
    Topo Deutschland gesamt
    Ungarn komlett (Routing )
    und nun ist folgendes.:


    Drücke ich den knopf >>Find<<dann die Option <<Adressen<<und bei >>Suche in <<
    >>Stadt/Ort eingeben <<<<erscheint richtig das Alphabet<<<<aber>>>gleich steht da ein Buchstabe, und der lässt sich nicht löschen und die Buchstaben>>Q>>W>>X>>Y können nicht benutzt werden.Hat aber schon 50Orte gefunden (in Ungarn) auch nachdem ich die Ungarnkarte deaktiviert habe (Häkchen raus ) verändert sich mal nix :motz:
    Also bin ich zu dusselig oder was ?
    Kann mir einer von Euch Spezies mal auf die Sprünge helfen ?? Ich freue mich riesig über eine Antwort
    gruß
    Jürgen

  • :angel: ÄÄÄHHHMM also (schäm) doch ein Bedienungsfehler, oder besser eine
    "Unterlassungssünde" :D ich sollte auch bei finde und dann Adressen nochmals auf Menu drücken, dann kann ich die Karte auswählen, ist doch gar nicht so schwer, wenn man weis wie es geht :bye:


    Nochmal
    Jürgen