TomTom mit CF Que1620 Kommunikation ?!?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe eine Frage an Euch. Kann ich meinen CF Que1620 auch mit der Software TomTom Navigator benutzen? Habe bei TomTom gesehen dass die Software auch Garmin Protokolle zulässt:


    Gamin Etrex
    Garmin GPS12
    Garmin GPSIII


    Kann ich mit diesen Protokollen auch mit dem CF Que 1620 kommunizieren … danke !


    Viele Grüße,
    Peter

  • Zitat

    Zitat von PJanow4711@9.06.2005 - 11:41
    Gamin Etrex
    Garmin GPS12
    Garmin GPSIII


    Das sind aber alles Geräte, die noch serielle Schnittstellen hatten. Daher konten diese GARMIN-Geräte auch das NMEA-Protokoll. Und auf das wird TomTom wohl zugegrifen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, das TomTom das GARMIN-Datenprotokoll unterstützt.


    Aber such mal hier im Forum einen älternen Beitrag von mir, da habe ich erklärt, wie man den COM-Port der CF-1620 Karte ermitteln kann. Und den COM-Port stellt man in TomTom dann ein. Entweder es geht oder es geht nicht.


    mfg
    JLacky