Garmin 3600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Neu im Forum und guten Abend.
    Ich habe ein Problem.
    Wer kann helfen?
    Ich habe einen Garmin iQue 3600 gekauft das war relativ einfach.
    Die Software zu installieren ist dagegen recht kompliziert.
    Es funftioniert alles bis man diese kleine Taste zum Datentransfer
    drücken soll.Und dann passiert gar nicht
    Für Hilfe wäre ich dankbar.

  • Hallo Tirol,


    in der Tat, Kaufen eines Gerätes bringt weniger Probleme als manchmal die Installation. Bei mir liegt das etwa ein Jahr zurück, und ich erinnere mich, dass es einige Einstellungen brauchte, bis HotSync arbeitete.
    Vielleicht kannst du noch mehr Einzelheiten mitteilen.


    Das Programm HotSync muss auf jeden Fall geladen sein, sichtbar an dem Kreissymbol mit blauem Pfeil oben und rotem Pfeil unten rechts in der Nähe der Zeitanzeige. Laden kann automatisch beim WIN-Start erfolgen oder nur bei Bedarf manuell. Die häufigste Verbindungsart dürfte „USB lokal“ sein, Symbol mit der rechten Maustaste anklicken und evtl. das Häkchen setzen. Ruft man auf dem iQue das Programm HotSync auf, muss über dem Quadrat mit Kreissymbol innen die linke Seite „Lokal“ aktiviert sein, darunter die Einstellung „Cradle/Cable“.


    Auch wenn noch nicht alles richtig eingestellt ist, sollte beim Drücken des Cradle Tasters zumindest auf dem iQue eine Reaktion erfolgen. Gibt es Hinweise/Fehlermeldunen ?


    Und: herzlich willkommen hier im Forum.


    Grüße
    Bunav

    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) **
    *** iQue 3600 ***
    ** GPSMAP 76C **

  • :bye: :bye: Recht herzlichen Dank für den guten Ratschlag, jetzt klappt alles.
    der Tiroler.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...