Ique 3600 mit Top50

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Anfängerfrage,
    habe versucht Ausschnitte von Top50 BayernSüd mit TTQV bzw PathMapmanager Pathaway in den Ique zu laden klappt auch jeweils einmal mit relativ kleinem Ausschnitt. Bei größeren Daten (als BMP 2MB) wird nur noch auf die SD Karte geladen (Laden in Hauptspeicher wird nicht angeboten, obwohl dort noch 20 MB frei sind. Auch krieg ich die Datei nicht von der SD-Karte in den Hauptspeicher kopiert, Pathaway bietet nur Kopierrichtung Hauptspeicher >>SD Karte. Lesen von der SD Karte will das Programm die Top50 BMP aber auch nicht.
    Was mach ich falsch?


    Gruß und Danke
    RST

  • Zitat

    Zitat von rst@4.07.2005 - 09:50
    habe versucht Ausschnitte von Top50 BayernSüd mit TTQV bzw PathMapmanager Pathaway in den Ique zu laden


    Hallo RST,


    so ganz verstehe ich deine Frage nicht :unsure:


    ich würde nur TTQV nutzen, um die Karten für Pathaway aus der TOP50 zu exportieren. Diese Dateien liegen dann im Verzeichnis "C:\Programme\TTQV3\Pathaway" auf dem PC. Von dort kannst du sie mit einem Kartenleser direkt auf die SD-Karte schreiben, entweder in das Verzeichnis "Palm\Laucher" oder in das neu angelegte Verzeichnis "Palm\Pathaway"


    hth
    Anton


    PS: hat du denn beim Export in TTQV auch "Palm" in den Pathaway-Exporteinstellungen ausgewählt?


    PS2: von der SD-Karte kannst du die Dateien mit FileZ in den internen Speicher kopieren - doch wozu?

  • Danke für die schnelle Antwort, hab mich vielleicht etwas quer ausgedrückt:
    Ich erstelle z.B. mit TTQV Top50 einen Ausschnitt, exportiere den nach Pathaway. Das funktioniert auch mit kleinen Dateien max 400KB. Bei Größeren (2MB) bekomme ich eine Fehlermeldung zuwenig Speicher im Ique obwohl mindesten 15MB frei sind. Probier ichs mit dem Mapmanager wird mir nur die SD Karte als Ziel angeboten, da BMP Dateien nicht Ique kompatibel wären. Darauf läßt sich aber mit Pathaway nicht zugreifen und auch nicht auf den Hauptspeicher verschieben. Palm und windows sind eben doch riesige Unterschiede.... Der Fehler sitzt mit Sicherheit vor dem Computer nur was mach ich da falsch...


    Gruß
    RST

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo RST,


    wo kommt bei dir das Dateiformat BMP ins Spiel?
    Du exportierst die .PRC-Karte für Pathaway direkt aus der Top50 mit Hilfe von TTQV - mit jedem gewünschten Ausschnitt und soviele Einzelkarten, wie du willst.


    hth - Anton