Neuer Ordner ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo @ all.


    hat jemand eine Ahnung ob man Werkstätten ( alle BMW ) irgenwie in z.B. PoI oder einen Ordner anlegen kann im SP3 ???
    Habe die Werkst. jetzt unter Wegpunkte, ist aber lästig immer alles durch zu scrollen, um einen
    Wegpunkt zu finden.
    Wäre doch auch mal eine Idee für ein Update, das man PoI selbst erstellen kann.


    Gut würde ich es auch finden wenn bei der Sprachausgabe nach der Ansage " in 100 metern abbiegen" auch die Ansage käme " jetzt abbiegen ".
    Die 100meter sind mit unter schlecht abzuschätzen, wenn nach 90 und 95 metern auch eine Str.
    abgeht. Je nach Verkehrslage und Sonneneinstrahlung kann man auch nicht immer das Display im Auge behalten.
    Also ich hoffe Garmin liest das und macht sich Gedanken darüber.


    Gruß
    Luzifer

  • Hi !
    Ich bin seit gestern besitzer eines Garmin III ,ich dachte immer Europa wäre ganz freigeschaltet aber warunm bekomme ich Städte in Belgien unf Frankreich ;holland nicht angezeigt .diese Kiste ist ganz schön kompliziert.Der Händler hat alles Fertig gemacht .Was muß ich jetzt Tun um die Karten City nav.4,0 &5,0 auf meinen Computer zu bekommen? :o :angry:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Silberfuchs,
    Welches Gerät besitzt du denn,
    Es gibt den GPS III (alt) und den Streetpilot III (SP III).
    Vermutlich besitzt du den SP III.
    Dazu folgendes:
    1: Du hast einen Freischaltcode für CN V oder du mußt ihn dir auf der Garmin-Unlockseite besorgen.
    2: Du installierst von der CN-CD das Programm MapSource und die Kartendaten.
    3: Du gibst den Freischaltcode ein.
    4: Jetzt sind im MapSource die Feindaten von Europa zu sehen.
    5: Jetzt kannst du auf dem Bildschirm die Kacheln auswählen, die du auf den Datenchip (128MB)
    überspielen möchtest.
    6: Übertragen der Kacheln auf dem Chip. Mit Garmin Kartenleser ~10min., direkt in den SP III ~7Std..
    8: Chip in den SP III stecken.
    9: Jetzt sind die Städte, POI etc. der überspielten Daten zugänglich.


    Viel Spass. :bye: