Garmin C330

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle
    habe seit 3Tagen einen C330 ? USB Treiber von der CD Installiert XP erkennt neue Hardware, aber es wird kein LW. im Explorer angezeigt, weis vielleicht jemand einen Rat
    Danke im voraus.
    mfg. Georg. javascript:emoticon(':o')
    smilie

  • Hallo Georg,


    Das Gerät wird nicht als Laufwerk im Explorer angezeigt.
    Wichtig ist nur, dass MapSource das Gerät erkennt.


    Gruss
    Magnus

  • Hallo,
    kann ich auch nur bestätigen Laufwerk wird nicht angezeigt.
    Das Softwareupdate von 4.10 auf 4.20 funktionierte jedoch
    nach einigem hin und her auch so.
    Habe beim c330 zusätzlich zur Festplatte seltsamerweise
    wie beim c320 noch einen Kartenslot. Wie ist das bei euch?
    Gruß
    Bert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von bertman@22.07.2005 - 00:55
    Habe beim c330 zusätzlich zur Festplatte seltsamerweise
    wie beim c320 noch einen Kartenslot. Wie ist das bei euch?
    Gruß
    Bert


    :blink:



  • So so :D
    Bild bitte . . .

  • Zitat

    Habe beim c330 zusätzlich zur Festplatte seltsamerweise
    wie beim c320 noch einen Kartenslot.


    Aha, dann scheinen die neuen C330 schon ausgeliefert zu werden (bei GpsPassion.com wurde darüber gesprochen). [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/mrburns.gif]
    Freu dich
    Gruss Ralph

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von rabidi@22.07.2005 - 07:47
    Aha, dann scheinen die neuen C330 schon ausgeliefert zu werden (bei GpsPassion.com wurde darüber gesprochen). [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/mrburns.gif]
    Freu dich
    Gruss Ralph


    Festplatte und SD-Karte sollte doch der C340 sein, oder?

  • Zitat

    Zitat von pejcino@22.07.2005 - 12:43
    komisch alles hier oder?


    bitte klären


    danke :)


    was meinst Du?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von flipper500@22.07.2005 - 13:50
    was meinst Du?


    ich meine das mit dem neuen c330 mit festplatte und sd slot.


    ich hab gedacht das wird der nachfolger werden, der c340, oder verstehe ich hier etwas falsch?


    wie auch immer, ich hab mein c320 und der gefällt mir so wie er ist :) :8

  • Zitat

    Zitat von pejcino@22.07.2005 - 14:23
    ich meine das mit dem neuen c330 mit festplatte und sd slot.


    ich hab gedacht das wird der nachfolger werden, der c340, oder verstehe ich hier etwas falsch?


    wie auch immer, ich hab mein c320 und der gefällt mir so wie er ist :) :8


    Das siehst Du so richtig, deswegen glaube ich das ja auch nicht so ganz ohne Beweise :rolleyes:

  • Hallo nochmal,
    was gibt´s da zu beweisen? Wenn ich ein Foto von meinem c330 schicke,
    sagen die Zweifler sowieso nur, das auf dem Bild das c320 abgebildet ist.
    Habe bei ebay jedoch dieses Angebot gefunden


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MEWA:IT


    Mein c330 ich übrigens nach Lieferschwierigkeiten des Herstellers
    von einem regionalen Fachhändler bekommen.


    Gruß
    Bert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • das ist ja bemerkenswert
    es gibt ihn wirklich


    er heisst c330s


    gibts sogar auf der garmin seite für 829 mücken


    na dann prost :D


  • Ich nehme meine Zweifel zurück und entschuldige mich hiermit!


    Dann bleibt ja mal abzuwarten, zu welchem Kurs der C340 angeboten werden wird. Ich finde den C330s aber trotzdem noch zu teuer für den normalen Gebrauch.


    @bert


    Viel Spaß mit Deinem Gerät, gib uns mal ein Feedback, wie Du zufrieden bist.

  • ...was kann der 330s besser als der C320???


    Gruß


    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von DerPit@23.07.2005 - 11:19
    ...was kann der 330s besser als der C320???


    Gruß


    Peter


    Der einzige Vorteil in meinen Augen ist, daß man keinen PC braucht für die Kartenauswahl und daß man wirklich immer alle Karten dabei hat.
    Weitere Vorteile sehe ich persönlich keine, aber ein paar Nachteile :rolleyes:

  • Hi Flipper,


    dann freue ich mich einfach, daß ich den C320 habe :)



    Danke für die Antwort


    Gruß


    Peter


  • Bitte gerne :bye:


    Ich dachte am Anfang auch: C330 teuerer=besser=brauch ich!
    Aber dann habe ich mich in den Foren schlau gemacht und schnell gemerkt der C320 ist doch die bessere Wahl.
    Bereut habe ich es noch nicht. Morgen werde ich mal das MB Command gegen meines testweise laufen lassen. Bin mal gespannt ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...