SD-Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    wehe, ihr lacht micht jetzt aus!
    Ich hab den Garmin iQue 3600 mit einer 256MB SD-Karte.
    Ich schaff es nicht, die Detaillkarten auf die SD-Karte zu bringen, d.h. dass schaff ich schon, aber er arbeitet dann nicht mit denen.
    Was hab ich falsch gemacht / vergessen?


    Dank im voraus für Eure Hilfe!


    Grüßle


    Julia

  • Zitat

    Zitat von Womba@27.07.2005 - 12:20
    Ich schaff es nicht, die Detaillkarten auf die SD-Karte zu bringen, d.h. dass schaff ich schon, aber er arbeitet dann nicht mit denen.

    Hallo Julia,


    2 mögliche Probleme:


    - stimmt das Verzeichnis (/Garmin) und der Dateiname (GMAPSUPP.IMG)?
    - ist der korrekte Freischaltschlüssel (25-stellig) in MapSource eingegeben?


    zur Kontrolle: kannst du eine Basemap von der SD-Karte sehen?


    Viel Glück bei der Lösung - Anton


  • Verzeichnis und Name stimmt, und der Schlüssel stimmt auch, weil wenn ich eine einzelne detaillkarte auf den integrierten Speicher tu, kann er sie lesen, dass mit der basemap probier ich nachher aus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • also, ich hab das jetzt mit der Basemap probiert, da wird der Hotsync gar nicht fertig.


    Habt ihr noch ne andere Idee?

  • Zitat

    Zitat von Womba@28.07.2005 - 15:50
    also, ich hab das jetzt mit der Basemap probiert, da wird der Hotsync gar nicht fertig.


    wieso Hotsync? ich schreibe meine Karten mit dem Card-Reader auf die SD-Karte.


    Grüsse - Anton

  • lösche mal auf dem iQue alle Karten, as hilft vielleicht:
    auf den kartenknopf drücken dann unten auf den 2ten Softknopf von links (menue) dann oben in der menueleiste rechts löschen und alle 4 karten löschen.
    dann die worldmap (hatte ich mir von der garminseite die neuste runter geladen) auf den internen speicher (im notfall hat man dann die karte auch wenn die SD-card kaputt ist)
    Dann mit MapSource oder MapInstall die kacheln der Detailkarten wählen und bei der Abfrage nach dem Speicherort die SD-card wählen.
    dann müsste es fluppen.


    Basemap: iQue 3600 World-Wide Basemap Ver. 3.01 as of April 7, 2004
    http://www.garmin.com/software/iQue3600Wor...Basemap_301.exe
    achtung: 25.54 MB weil installproggi dabei ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...