Programme löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich versuche ein Programm (RotationManager) zu löschen, bekomme aber jedesmal ein Meldung, dass das Programm nicht löschbar ist. Auch mit FileZ geht es nicht.


    Hat jemand eine Idee??


    Danke und viele Grüße


    Wolfgang

  • Zitat

    Zitat von WoKl@27.07.2005 - 12:48
    ich versuche ein Programm (RotationManager) zu löschen, bekomme aber jedesmal ein Meldung, dass das Programm nicht löschbar ist. Auch mit FileZ geht es nicht.


    Unter "Einstellen"/Rotation einfach mal auf "Uninstall" klicken...
    Ansonsten: Softreset und dabei die "Nach-Oben"-Taste gedrückt halten (dadurch wird praktisch der "Autostart" von Systemerweiterungen verhindert), danach müßte die Datei auch mit FileZ&Co löschen lassen.

  • ich merk schon, fidel kennt sich aus. so haette ich auch gesagt.
    was ist das denn für ein proggi ???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von mccorner@28.07.2005 - 20:49
    ich merk schon, fidel kennt sich aus. so haette ich auch gesagt.
    was ist das denn für ein proggi ???


    Rotation Manager ist ein Programm von http://www.mobile-steam.com um den Bildschirm des iQue bei Bedarf zu drehen. Ist ganz neckisch. Funktioniert bei vielen Programmen, nicht jedoch bei den Garmin-eigenen GPS-Programmen. Für Reader und Databases macht es Sinn.


    Grüßle Gottfried

  • Zitat

    Zitat von AP756@28.07.2005 - 22:57
    Rotation Manager ist ein Programm von http://www.mobile-steam.com um den Bildschirm des iQue bei Bedarf zu drehen. Ist ganz neckisch. Funktioniert bei vielen Programmen, nicht jedoch bei den Garmin-eigenen GPS-Programmen. Für Reader und Databases macht es Sinn.


    Ich habe damit das Problem, daß der iQue jedesmal abstürzt, wenn ich Notizen zu Terminen oder Adressen bearbeiten will. Sobald Landscape (unter diesem Namen wird das Programm vertrieben) wieder deinstalliert ist, funktionieren auch die Notizen wieder...

  • Hallo,


    das hat geklappt, Fidel, vielen Dank



    Viele Grüße
    Wolfgang :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...