Vergleich c 330 und c 330 s

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!
    Ich bin neu und suche ein Navi. Worin unterscheiden sich das c 330 und das neueste c 330s.
    Danke
    zingu

  • Zitat

    Zitat von zingu@27.07.2005 - 13:54
    Hallo!
    Ich bin neu und suche ein Navi. Worin unterscheiden sich das c 330 und das neueste c 330s.
    Danke
    zingu


    hallo

    also der c330 hat eine 2gb festplatte wo die karten von west europa installiert sind, und man kann nichts neues hinzufügen oder löschen, und der c330s hat auch eine 2gb festplatte und zusätzlich einen sd-karten slot.
    bei diesem gerät kannst du dann die neuen ost-europa länder hinzufügen.

    es gibt aber auch noch den c320, der geht nur mit sd-karte, also er ist ohne festplatte, und du kannst dir verschieden sd-karten kaufen (512mb ist dabei), die kannst du dann am pc bespielen mit den karten was du eigentlich brauchst.
    ist aber auch biliger im verglech zu den anderen, aber nicht so eingeschränkt wie der c330.

    http://www.comkor.de

    hier gibt es mehrere infos

    gruß
    pejcino

  • Danke für die Information!
    Ich habe schon auf den Link geschaut.
    Ich denke.
    Gruß zingu

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von zingu@27.07.2005 - 18:44
    Danke für die Information!
    Ich habe schon auf den Link geschaut.
    Ich denke.
    Gruß zingu


    kein problem, gerne wieder :D

  • Beim c330s ist offensichtlich die Kartensoftware nicht dabei, weil die Karten auf der Festplatte fest installiert sind. Deshalb läßt sich das ganze auch nicht auf dem PC installieren.


    ---> Damit kann man am PC weder Routen mit Mapsource planen, noch Wegpunkte verwalten und/oder zwischen PC und Greät ausgetauscht werden.


    Das ist mir so wichtig, daß ich mich für den c320 entscheiden würde, wenn ich ihn nicht schon hätte!


    MfG. Günter

  • Hallo !


    Laut Garmin.de ist der c330 nicht mehr lieferbar und ersetzt durch c330s (mit SD-Slot)


    Grüße


    Archie

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich finde immer noch als beste option den c320, da hat man einfach alles was man braucht :)

  • So um den Thread nochmal hochzuschieben, ich weiß zwar nicht ob die PLZ Eingabe schon beim C330 ginbg jedenfalls beim C330s geht es. Nochwas wenn ich mich richtig erinnern kann musste, muss man die Länder jeweils in landesschreibweise tippen damit der Garmin auch die STadt im Ausland findet, sollte ich das richtig in Erinnerung haben dann hat sich das jettz auch geändert z.B. Rom (landesschreibweise is Roma) oder Padua (landesschreibweise glaub ich Padova) der Garmin konnte Rom und Padua auch nach der dt. Schreibweise finden.


    Wie gesagt wenn ich das alles richtig in Erinnerung hatte.

  • Gibt es den c330s tatsächlich nur in Deutschland? Weder auf garmin.ch noch auf garmin.com ist davon etwas zu finden :motz:


    Auf garmin.de scheint dies die normalste Sache der Welt zu sein

    Zitat

    Der StreetPilot c330s löst den StreetPilot c330 ab, der inzwischen nicht mehr lieferbar ist.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Evtl. fügt sich Garmin den jeweiligen Bedürfnissen der Käufer an.. sprich hier wurde anscheinend die ganze Zeot bemängelt das der C330 keinen SD-Kartenslot hat und das anscheinend nich zu knapp, daraufhin hat Garmin reagiert und dem C330 nen Slot verpasst., vllt gab es diese Wünsche in den USA nicht oder nur sehr geringfügig.

  • [quote]Evtl. fügt sich Garmin den jeweiligen Bedürfnissen der Käufer an.. sprich hier wurde anscheinend die ganze Zeot bemängelt das der C330 keinen SD-Kartenslot hat und das anscheinend nich zu knapp, daraufhin hat Garmin reagiert und dem C330 nen Slot verpasst., vllt gab es diese Wünsche in den USA nicht oder nur sehr geringfügig.



    Hallo, wie erkennt denn das C 330 s die SD-Karte, ich habe in meinem Navi keinen Menüpunkt gefunden, oder erkennt es die SD-Karte automatisch? Die Bedienungsanleitung gibt dazu nicht her !!!! <_<