Audio am Streetpilot 3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Navi-Profis,


    weiß jemand von euch welche lautsprecher ich am Steet Pilot3 anschließen kann?
    4-Ohm oder 8-Ohm?? oder weiß jemand wo ich das nachlesen kann.



    würde gerne zwei Parallel anschließen. Hat vieleicht jemand einen schaltplan (nur rein intressenhalber)) ?


    cu lucutus :ph34r:

  • Hallo Lucutus,
    bin sicher kein Navi Profi. Mein Ohmmeter zeigt am original Lautsprecher Kabel etwas über 8 Ohm an, ich nehme an das da ein 8 Ohm Lautsprecher drin ist. Was soll der 2-te Lautsprecher helfen, soll die Ansage Lauter werden? Du könntest auch noch einen NF Verstärker an den Lautsprecher-Ausgang hängen. Meine aber irgendwo gelesen zu haben das man dazwischen einen Übertrager (kleiner Trafo) hängen muss, da keine der Ausgangsleitungen mit Masse vergunden werden darf.


    mfg Max

  • Hallo Max.


    Danke für Deine Mühe.


    Dachte eigentlich an zwei Lautsprecher im Helm wegen Fahrgeräusche (Wind und so).



    cu lucutus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Cu Lucutus,