Interimspatche

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • dumme Frage, bei Garmin gibts zwei Patche für die Betty, der von 2004 ist mir klar, ist u.a. für große Speicherkarten obwohl ich den offenbar mit 1GB KArte nicht brauche. Beim zweiten von Januar 2005 lese ich mit meinen perfekten Neudeutschkennntnissen heraus, daß es für Drittanwendungen helfen soll. Preisfrage: soll ich den Patch aufspielen, da auch nur englisch dasteht? Bin mir etwas unsicher das Gerät kurz vor dem Urlaub zu zerschießen.
    Bei meiner vorigen Frage ist übrigens definitiv im Kartenleser der SD Slot defekt, kann nur noch lesen und meldet sonst Speicherschutz. Allle anderen Slots funktionieren noch


    Gruß
    und Danke


    RST

  • Warum ein stabiles System kurz vor dem Urlaub gefährden ???


    Seit dem von dir als zweiten Patch bezeichnetem Update geht bei mir die Einstellung "Que-Taste" nicht mehr :motz:


    Daher : LASS ES und geniesse deinen Urlaub :bye: