Beiträge von dores

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

    Kurze Rückmeldung, meine Bestellung ist inzwischen eingegangen.

    Saugnapfhalterung und Magnethalterung waren zusammen.

    Danke an alle, die versucht haben mir zu helfen.:thumbup:

    Nur mal so zur Info.

    Habe gerade telefonisch versucht Garmin deutschland zu erreichen.


    Es kommt eine Bandansage: aus betrieblichen Gründen, zur Zeit, nicht zu erreichen. Es wird auf die Homepage verwiesen.
    Das ist doch wohl ein Service :angry:

    Hallo Hubert,

    genau das suche ich. Problem, hier sind Saugnapfhalterung und Magnethalterung aufgeführt.

    Da in der Beschreibung nur Saugnapfhalterung aufgeführt wird, bin ich mir mehr als unsicher ob die Magnethalterung dabei ist.

    Letzte Woche bei Garmin versucht jemanden zu erreichen, kein Erfolg.

    Leider habe ich wohl beim aussteigen aus dem Fahrzeug und der Mitnahme des NAVI die magnetische Halterung, vom Garmin Drive Luxe 51 Europa LMT-D, verloren.

    Zur besseren Erklärung. An der Saugnapfhalterung befindet sich ein Kugelkopf. Hier wird die magnetische Halterung aufgesteckt, die das Navi koppelt.


    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die magnetische Halterung bekommen könnte.

    Vielen Dank