wilsberg

  • Mitglied seit 7. August 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
113
Erhaltene Likes
2
Punkte
637
Profil-Aufrufe
306

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • wilsberg

    Hat eine Antwort im Thema GPSMAP 64 Software Version 6.60 verfasst.
    Beitrag
    So, nach dem Einkauf war es durch, dann hat es nochmal eine halbe Stunde "lade Profile" durchgeführt und das Problem besteht immer noch :-(
  • wilsberg

    Hat eine Antwort im Thema GPSMAP 64 Software Version 6.60 verfasst.
    Beitrag
    Habe ich gemacht, jetzt ist es bei "Einstellungen und Aktivitäten auf Werksstandards zurücksetzen 20% Abgeschlossen" eingefroren:-(
  • wilsberg

    Hat eine Antwort im Thema GPSMAP 64 Software Version 6.60 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ToKiDo)

    Danke Torsten, habe das Gerät ja nicht erst seit eben, aber das ist ja gerade das Problem:
    Ändere ich im Fahrzeugprofil die Datenfelder, habe ich die genauso im anderen Profil.
    Früher hatte ich die Änderungen nur im gerade aktiven Profil.
  • wilsberg

    Hat eine Antwort im Thema GPSMAP 64 Software Version 6.60 verfasst.
    Beitrag
    Das hast Du mich jetzt doch neugierig gemacht:
    Profil "Freizeit": Datenfeld "Temperatur" und "Distanz zum Ziel"
    dann zum Profil "Fahrzeug": Datenfeld "Temperatur" und "Distanz zum Ziel" statt wie vorher "Distanz zum Ziel" und "GPS-Höhe"

    Oder muss man das…
  • wilsberg

    Hat eine Antwort im Thema GPSMAP 64 Software Version 6.60 verfasst.
    Beitrag
    Leider bleibt mein an Garmin gemeldeter Bug weiterhin bestehen:
    gewählte Datenfelder in der Karte bleiben beim Profilwechsel bestehen. Früher konnte man für jedes Profil eigene Datenfelder definieren.