fjrmatzi

  • Mitglied seit 23. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
67
Erhaltene Likes
1
Punkte
346
Profil-Aufrufe
280

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • fjrmatzi

    Hat eine Antwort im Thema Blitzer.de App verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Udo)

    Ja ,alles klar und deutlich.Ich habe das Sena mit dem ☎️ und dem XT gekoppelt damit ich das Sena auch ohne Navi nutzen kann was bei mir öfters vorkommt.
    Probier es einfach aus,vielleicht klappt es ja dann bei dir.
  • fjrmatzi

    Hat eine Antwort im Thema Blitzer.de App verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Udo)

    Habe die gleiche Konstellation nur mit einem Androit Smartphone.Das Sena habe ich mit dem ☎️ und dem XT gekoppelt.Ansagen kommen klar und deutlich.
  • fjrmatzi

    Hat eine Antwort im Thema Verkehrsdaten mit 6.1 SW ? verfasst.
    Beitrag
    Bin mit der 6.1 unterwegs,bisher klappte es mit den Verkehrsdaten.Heute bekam ich keine mehr.Drive App ist gekoppelt bis auf Verkehr und Wetter funktioniert alles. Unter Einstellung- Verkehr steht warten auf Verkehrsdaten.

    Verkehr
    Komp.…
  • fjrmatzi

    Hat eine Antwort im Thema Firmware 6.10 ist da! verfasst.
    Beitrag
    Habe grad mein XT per WLAN mit neuen Karten versorgt,soweit so schlecht.Ich habe jetzt keine TOPO Karten mehr auf dem Gerät,hat das Problem auch jemand?