Krisu

  • Männlich
  • aus DE
  • Mitglied seit 19. März 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Punkte
55
Profil-Aufrufe
150

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Krisu

    Like (Beitrag)
    Dann ist es wahrscheinlich ein V2. Für das V3 gab es im März 2020 ein Software-Update, das wäre einen Versuch wert gewesen, ansonsten sehe ich auch keine Chancen.
  • Krisu

    Hat eine Antwort im Thema TT500 Rider mit BMW Headset koppeln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nordlicht)

    Wird vermutlich so sein. Fahre dann eben nur nach Karte ohne Ansage.
    Trotzdem danke für Deine Antwort.
  • Krisu

    Hat eine Antwort im Thema TT500 Rider mit BMW Headset koppeln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nordlicht)

    Kann ich nicht genau sagen, kenne mich zu wenig aus. Hab 2015 bei BMW den EVO 6 Helm mit dem dazugehörigen BT Headset gekauft. Das Set wurde vor Ort gleich eingebaut.

    Hier ein Auszug aus der beiliegenden BA.
  • Krisu

    Hat eine Antwort im Thema TT500 Rider mit BMW Headset koppeln verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ConiKost)

    Ja leider, sieht nicht gut aus. Hab schon einige Kommentare im Netz gefunden. Eigentlich schade, denn das TT Navi würde für meinen Bedarf auf der neuen GS genügen.
    Mal sehn, eventuell finde ich eine einfache Lösung um Ansagen in den…
  • Krisu

    Like (Beitrag)
    Gibt leider massive Probleme mit Rider 500/550 und Bluetooth Headets. Siehe dir die TomTom-Foren an. Sind voll davon. Keine Lösung in Sicht.

    Die älteren Rider 400/450 haben scheinbar das Problem nicht.
  • Krisu

    Hat das Thema TT500 Rider mit BMW Headset koppeln gestartet.
    Thema
    Hallo,
    hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, einen neuen TomTom 500 Rider Navigator mit dem Headset eines BMW Evo 6 Helm bekannt zu machen. Zig mal versucht, aber leider ohne Erfolg
    Das Navi findet das Headset ohne Probleme und erscheint nach ein…