zgb180

  • Mitglied seit 3. Oktober 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Punkte
285
Profil-Aufrufe
84

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • zgb180

    Hat eine Antwort im Thema Locus Map Pro und Abbieghinweise verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nordlicht)

    Es ist nicht auszuschliessen, dass ich wieder beim Zümo XT landen werde (das Teil muss jedoch erst noch etwas reifen). Ich werde mir den QMapShack einmal etwas genauer anschauen.

    Gruss David
  • zgb180

    Hat eine Antwort im Thema Locus Map Pro und Abbieghinweise verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Wäre eine Option - ich bevorzuge jedoch die Offline-Planung mit Basecamp. Dort habe ich dann meine (lokale) Verwaltung der Routen. Nach etwas Einarbeitung ist Basecamp durchaus brauchbar.... Alternativ nutze ich auch Kurviger für die Planung. Für…
  • zgb180

    Hat eine Antwort im Thema Locus Map Pro und Abbieghinweise verfasst.
    Beitrag
    So wie es aussieht, habe ich eine Lösung gefunden. Die sieht folgendermassen aus:
    1. Route in Locus importieren
    2. importierte Route in "my Tracks" anwählen
    3. die Funktion "Routenplaner" anwählen
    4. "alles neu berechnen" anwählen
    5. abspeichern
    Die Funktion "alles neu…
  • zgb180

    Hat das Thema Locus Map Pro und Abbieghinweise gestartet.
    Thema
    Hallo
    Wenn ich eine - in Basecampe erstellte - GPX-Motorradroute in Locus importiere und danach navigiere, erscheinen:
    1) unnötige Abzweighinweise (Jede Kurve wird als Abzweigung angekündet, was Nonsens ist)
    2) keine Kreisverkehr-Informationen

    zu 1): das…